Fixed by bodynostic

Sabine Lischka
Das Ziel nie aus den Augen verlieren

Seit meinem Kindesalter treibe ich Sport und habe vor 11 Jahren meine Leidenschaft fürs Triathlon entdeckt. Mit 31 Jahren möchte ich als Sportlerin, Lehrerin und als Mutter weiterhin so fit sein, um an Wettkämpfen teilzunehmen und diese Erlebnisse mit unserem Sohn teilen.

Sabine Lischka Triathlon
Rückenschmerzen beim Joggen

#Das ist Sabine

Sabines Problem

Bereits vor ca. 6 Jahren hat sich die Problematik entwickelt, dass mein ISG Gelenk immer wieder blockiert im Alltag sowie beim Sport und ich immer eine extreme Spannung auf meiner Rückenmuskulatur habe. Zusätzlich habe ich auch einen Senkspreizfuß, der mich beeinträchtigt.

Rückenschmerzen beim Joggen
#fixed by bodynostic

Sabines Lösung

Um auch weiterhin die Leistung im Sport, als auch im Alltag zu liefern war ich auf der Suche nach einer Lösung, um die Verspannungen zu lösen und die Körperstatik auszugleichen. Durch das Sanitätshaus Lückenotto in Bochum bin ich auf die Sensomotorischen Einlagen aufmerksam geworden.
Die Einlagen begleiten mich nun täglich in meinen Alltags- sowie Lauf- und Radschuhen, und das seit 6 Jahren.
Durch die Einlagen haben sich die Verspannungen gelöst und ich kann dem nächsten Ziel bzw. Triathlon entgegensehen.

fix your body

Lasse auch Du deinen Körper wieder
in Schwung bringen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

bodynostic

bodynostic
Medizinpark 1
83626 Valley
Telefon: +49 802 446 022 20
E-Mail: valley@bodynostic.de
Adresse: Medizinpark 1
83626 Valley