fixed by bodynostic

Stefan Geisel­brechtinger
Ehrgeiz trifft Limits

Stefan Geisel­­-brechtinger
Ehrgeiz trifft Limits

Trotz meiner 53 Jahre will ich immer noch fit genug sein, um sowohl den täglichen Herausforderungen als CEO der OPED Unternehmensgruppe als auch meinen vielfältigen sportlichen Aktivitäten nachzugehen.

Bild: © Sonja Sindlhauser 2022

#Das ist Stefan

Stefans Problem

Der Ehrgeiz, die sportliche Fitness trotz langer Geschäftsreisen aufrecht zu erhalten und die Leidenschaft für das Basketballspielen führte zu einer Überbelastung der Achillessehne, die in Folge eine schmerzhafte Achillessehnenentzündung verursachte.
Dadurch war ich im Alltag gehandicapt und der Schmerz war mein ständiger Begleiter.

Schmerzen Basketball Stefan Geiselbrechtinger
#fixed by bodynostic

Stefans Lösung

Als Geschäftsführer der OPED Unternehmensgruppe, zu der auch das Konzept bodynostic gehört, lag es nahe, die Kollegen von bodynostic zu konsultieren. Daraufhin wurde eine Bewegungsanalyse durchgeführt, bei der die Dysbalancen deutlich wurden.

Basierend auf den Ergebnissen wurden mir Sensomotorische Einlagen angefertigt. Durch das Tragen der Sensomotorischen Einlage wurde die Achillessehne entlastet und somit wurde ich wieder schmerzfrei und kann mich meinem Sport wieder widmen.

fix your body

Lasse auch Du deinen Körper wieder
in Schwung bringen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

bodynostic

bodynostic
Medizinpark 1
83626 Valley
Telefon: +49 802 446 022 20
E-Mail: valley@bodynostic.de
Adresse: Medizinpark 1
83626 Valley