Fixed by bodynostic

Tarek Baraka
schmerzfrei Golfen

Meine große Leidenschaft ist seit fast 30 Jahren das Golfen. Im Golfclub Valley habe ich die optimale Plattform gefunden, um sowohl in Einzelmeisterschaften als auch in der Herren- & AK30 Mannschaft auf Bundesliganiveau Leistungssport zu betreiben. Der Sport bietet mir den perfekten Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag als Unternehmer und Geschäftsführer.

Bild: © Philip Eibl 2022

Schmerzfrei Golf spielen

#Das ist Tarek

Tareks Problem

Im Durchschnitt bin ich mindestens drei bis vier Mal pro Woche auf dem Golfplatz, was mit meinen 41-Jahren eine hohe Belastung für meinen Körper darstellt. Durch die konstante Belastung beim Golfen hatte ich in der Vergangenheit häufig Schmerzen unterhalb des Rippenbogens und im unteren Schulterbereich. Dies wurde durch meine sitzende Tätigkeit im Beruf zusätzlich verstärkt.

Schmerzfrei Golf spielen
#fixed by bodynostic

Tareks Lösung

Auf der Suche nach einer kurzfristigen sowie langfristigen Lösung hat mir mein behandelnder Arzt eine ganzheitliche Therapie empfohlen. Diese bestand zum einem aus Physiotherapie-Einheiten und ergänzend hierzu sensomotorische Einlagen. Seit dem Jahr 2018 benutze ich die sensomotorische Einlagen sowohl privat als auch im Sport.

Stand heute helfen mir Kräftigungsübungen und die sensomotorischen Einlagen von bodynostic, um den Körper so zu trainieren, dass Fehlbelastungen ausgeglichen werden und ich schmerzfrei meiner Leidenschaft dem Golfen nachgehen kann und das hoffentlich bis ins hohe Alter von 70 Jahren oder mehr.

Golf Spieler Tarek Baraka

fix your body

Lasse auch Du Deinen Körper wieder
in Schwung bringen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

bodynostic

bodynostic
Medizinpark 1
83626 Valley
Telefon: +49 802 446 022 20
E-Mail: valley@bodynostic.de
Adresse: Medizinpark 1
83626 Valley